avril 2018
Carla Rudbach: Am Anfang war die Musik

Carla Rudbach: Am Anfang war die Musik

Exposition

Du 16/04/2018 au 23/05/2018

Echternach, Trifolion Echternach

(Malheureusement cet événement n'a pas de description en Français) Vernissage: 15.04.2018 | 15 Uhr "Am Anfang war die Liebe zur Musik, und dann kam die Bewegung, ?ich tanzte?. Nach der Ausbildung im Klassischen Ballett wurde später die Leinwand zu meiner Bühne. Die Eindrücke aus dem Ballett verwandelten sich ins Zweidimensionale, in Farben und Stoffe, meine Collagen entstanden. Heute bin ich zurück im Dreidimensionalen: Steine und Skulpturen bearbeiten, formen, schleifen und polieren - bei Musik." Carla Rudbach Die Künstlerin Carla Rudbach lebt und arbeitet in Luxemburg, geboren wurde sie in Leeuwarden, Holland.

Lire la suite

Informations pratiques

Trifolion Echternach
2, Porte Saint Willibrord
6486 Echternach
Luxembourg
+352 26 72 39 500
Site officiel

Publicité

Météo du Luxembourg

>

4° / 12°

Vent ouest Vitesse : modérée
Vent : ouest

Risques de précipitations Risques de précipitations :
40% de possibilité

Consultez les prévisions météo
Retour en haut de la page